Das Wunder & die WBB-Leser

200 WIENER BEZIRKSBLATT-Gäste trauten ihren Augen nicht, als das „Wunder von Anfield“ über die Großbildschirme flimmerte. Der WBB-Sportstammtisch ist immer für eine Torflut gut …

War es im Viertelfinale der Champions League das 4:3 von Manchester City gegen Tottenham, hieß das Mega­duell diesmal Liverpool gegen Barca. Mit schlechten Vorzeichen, hatten die Katalanen doch das Hinspiel 3:0 gewonnen. So waren die WBB-Moderatoren in der Admiral Arena Prater (2., Perspektivstraße 141) nicht ganz mutig … Bobby Sommer tippte auf 2:0 für ­Liverpool, Hans Steiner auf 3:0 nach 90 Minuten.

Fußball-Highlights

Es sollte noch dramatischer kommen und die „Reds“ mit 4:0 den Aufstieg schaffen. Im Champions-League-Finale am 1. Juni, das live in der Admiral Arena übertragen wird, wartet mit Tottenham ein zweites englisches Team.

Der nächste WBB-Sportstammtisch mit Super­package im Wert von 9,50 Euro (Essen, Getränk, Wettgutschein) steigt am Freitag, den 7. Juni!

Jetzt mitspielen!