Der Kapitän bleibt an Bord

Aufatmen bei Handball-Rekordcupsieger Fivers Margareten: Der fünfmalige „Handballer des Jahres“ und 92-fache Teamspieler Vytas Ziura hat seinen Vertrag bis 2018 verlängert. Trotz seiner 36 Lenze: „Er spielt heuer seine beste Saison überhaupt“, so Fivers-Manager Thomas Menzl.

Ziura hat mit den Margaretnern einen Meistertitel, vier Cup-Triumphe und drei Supercup-Erfolge gefeiert. Noch nicht genug. „Ich liebe Handball. Und im Moment macht es natürlich besonders viel Spaß mit der Mannschaft, den Fans und dem Verein. Ich hoffe, es geht so weiter“, so der Spielmacher.

Derzeit sind die Fivers überlegener Tabellenführer der Handball Liga Austria.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.