Der Wiener Polizeiball 2020

Seit den frühen Zwanzigerjahren des vorigen Jahrhunderts veranstaltete die Polizeimusik Wien mit Genehmigung der Dienstbehörde jeweils Anfang Jänner so genannte „Gründungskonzerte“. Schon damals stellten die Musiker der Polizeimusik Wien nicht nur ihr beachtliches Niveau, sondern auch enorme Kondition unter Beweis.

Der Wiener Polizeiball am 14. Februar im Wiener Rathaus zählt heute sicherlich zu den größten, bedeutendsten und schönsten Veranstaltungen des Wiener Ballkalenders.

Der Erlös der Feste dient seit jeher dem Ankauf und der Erhaltung der Instrumente und Noten der Polizeimusik Wien. Seit 1992 erfüllt der Ball zusätzlich einen guten Zweck. Ein Teil des Reingewinnes wird sozialen Institutionen zugeführt.

Jetzt Karten erwerben unter www.wienerpolizeiball.at

Mehr Infos hier!

Wir verlosen 2 x 2 Karten!