Not macht erfinderisch: Aufgrund der noch bestehenden Angst vor Ansteckung, vor allem bei älteren Mitbürgern, hat „Stop Shop“ für die Bezirke Donaustadt und Simmering ein ganz besonderes Service auf die Beine gestellt.
Bezahlung mit Karte
„Liefern können ja viele, meist aber nur das eigene ­Angebot“, berichtet Managing Partner Robert Bauer über die tolle Idee. „Wir hingegen bringen unseren Kundinnen und Kunden Artikel aus sämt­lichen Geschäften direkt an die Haustür.“
Bezahlt wird die Sammelrechnung bequem mit Karte.
Die Mitarbeiter von „Stop Shop“ tragen alles zusammen, was bestellt wird – zum Beispiel Lebensmittel und andere Waren, die man täglich benötigt: das reicht von Tiernahrung bis hin zu Büchern und Papier­waren, Kleidung, Schuhen sowie Elektro­geräten. Die Bestellhotline ist: 0677/638 208 91