Die Donaustädter Unternehmer des Jahres mit Bezirksvorsteher Nevrivy, der Jury und den prominenten Laudatoren

Donaustadts beliebteste Unternehmen

Bezirksvorsteher Nevrivy dankte den Preisträgern. Die Unternehmer und ihr großes Engagement seien wichtiger Baustein für die hohe Lebensqualität in der Donaustadt, betonte er bei der feierlichen Preisübergabe.

Und das sind die Sieger: Bombardier (Firma das Jahres), Sabine Forstner von Contactlinsenlounge (Unternehmerin des Jahres), Herrenmoden Feistritzer (Unternehmer des Jahres), Natascha & Alexander Holba (Jungunternehmer des Jahres), da-ka hausbetreuung GmbH (Unternehmen mit sozialem Engagement des Jahres) und Mia Klein Kindermode (Integrationsförderndes Unternehmen des Jahres).
 

  • Web: http://
  • Adresse: Donauturmstraße, 1220 Wien

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.