Eine Straße wird zur Festivalzone

Musikalische Darbietungen, kulinarische Genüsse und jede Menge Action und Spaß für Jung und Alt. Den ganzen Tag über steht die Josefstädter Straße am 15. September ganz im Zeichen der Unterhaltung. Heuer gibt es auch erstmals einen Fotowettbewerb, die Gewinnerbilder werden im Anschluss in der Bezirksvorstehung ausgestellt. „Das Straßenfest ist zu einem Fixpunkt im kulturellen und gesellschaftlichen Leben in der Josefstadt geworden und ich freue mich schon auf viele anregende und inspirierende Begegnungen bei den ,Josefstädter Straßentafeln‘ – und natürlich auf viele schöne Straßen­fest­fotos“, so Bezirkschefin ­Veronika Mickel-Göttfert. Das ganze Programm finden Sie unter: josefstadt.wien.at

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.