Er lässt Bilder sprechen … „ART by RAFF“

Er ist der „Cro“ der Kunstszene, als Person versteckt sich Künstler Raffaello nämlich lieber hinter seinen Cappys und Tattoos und lässt stattdessen nur seine Bilder sprechen. Freiheitsliebe und Impulsivität treffen auf Mut zur Farbe und einen feinen Sinn für Komposition. Als
Inspiration dient der Alltag des Wiener Künstlers mit serbisch-französischen Wurzeln: „Alles, was ich erlebe, sehe, höre, fühle oder träume sowie auch andere Künstler, Objekte und Geschichten können zum Impuls für mein Kunstwerk werden“, erklärt Raffaello.

Alles & nichts
Einer klaren Zuordnung entzieht sich der Künstler genauso wie einer eindeutigen Botschaft. Viel mehr laden die Bilder zum Verweilen ein, um ihre Tiefgründigkeit nach und nach zu offenbaren. Und
wer weiß, vielleicht erfahren wir ja auch irgendwann mehr zu seiner eigentlichen Person …