Das „Tasty Retro“ ist ein kroatischer Familienbetrieb am Anfang der Prager Straße. Hier finden sich regionale Köstlichkeiten vom Speck über Teigwaren bis zum Waldviertler Knödel. Das Markenzeichen des ­Geschäfts ist allerdings der Pferdeleberkäse.

„Besondere Beliebtheit genießen unter unseren Kunden ausgefallene Kreationen wie Leberkäse-Muffin oder Leberkäse-Gugelhupf“, verrät „Tasty Retro“-Inhaberin ­Zeljana Jurkic-Dusper. 
Nun wurde das Unternehmen im Rahmen einer ­Online-Abstimmung der Wirtschaftskammer zum Sieger in der Kategorie „Feinkost“ ­gekürt.
Trotz eines ­eindeutigen Schwerpunkts auf Fleisch bietet das Geschäft ­allerdings auch Vegetariern Schmackhaftes: frische Bio-Eier vom Bauern oder Bio-Honig aus heimischer Imkerei. Das Ganze garniert mit fachgerechter Beratung und Rezeptempfehlungen.