So sehen Gewinner aus – Ford Fiesta hat eine neue Besitzerin

© Katharina Schiffl

Am vergangenen Mittwoch war es soweit. Die glückliche Gewinnerin, Frau Karin S. konnte sich gegen 10.000 Mitspielern und Mitspielerinnen durchsetzen und bekam ihren neuen Flitzer in Brunn am Gebirge von MVC Motors Standortleiter Martin Wahl und WIENER BEZIRKSBLATT Geschäftsführer Mag. Thomas Strachota feierlich überreicht. Natürlich mit Baby-Elefant.

Überraschung
Als Frau S. den Anruf bekam, dass sie ein Auto gewonnen hat, konnte sie ihr Glück kaum fassen. Anfangs dachte sie, sie wird wegen einer Meinungsumfrage angerufen und wollte gleich wieder auflegen. Gott sei Dank nicht und somit ist sie jetzt stolze Besitzerin eines Ford Fiesta 1.0 EcoBoost Cool & Connect im Wert von €18.819,-.

„Ich bin vollkommen überwältigt und kann es kaum glauben, weil bisher habe ich – abgesehen von kleinen Sachspenden bei Veranstaltungen – noch nie was gewonnen. Und dann gleich ein Auto !
Ich wohne mit meinem Mann und meinen zwei Töchtern in Wien, und das tun wir gern. Ursprünglich komme ich aber aus der Steiermark. Dort leben noch ein Teil meiner Familie und etliche meiner alten Freunde. Ich habe in der Steiermark – besonders jetzt in der Coronazeit – öfters Verpflichtungen und bisher war es teilweise schwierig, meine dortigen Aufgaben und die in Wien unter einen Hut zu bekommen. Das neue Auto gibt uns große Mobilität und erleichtert mir die Organisation dieser Dinge sehr. Es ist ein super Auto, weil es sparsam im Verbrauch und trotzdem spritzig ist, außerdem braucht es nur einen kleinen Parkplatz.
Ich freu mich sehr, bedanke mich nochmals herzlichst und wünsche auch anderen Lesern bei zukünftigen ähnlichen Gewinnspielen viel Glück bei der Auslosung!“, so Frau S.

© Katharina Schiffl