Freie Plätze im Kindergarten

Voiced by Amazon Polly

Für viele Kinder und ihre Eltern hat vor wenigen Tagen ein aufregender neuer Lebensabschnitt ­begonnen: die ersten Tage 
im Kindergarten. In der „St. ­Nikolausstiftung“ sind dies seit September rund 1.490 Kinder an 86 Standorten. Insgesamt werden 6.350 Kinder in der Stiftung betreut.

Übernommen

Mit der Übernahme des Standortes Lacknergasse der Schulstiftung der Erzdiözese Wien übernimmt die katholische St. Nikolausstiftung den dreigruppigen Kindergarten. „Wir freuen uns, dass wir damit den Standort erhalten und wichtige Betreuungsplätze in Währing sicherstellen können“, erklärt Elmar Walter, Geschäftsführer der St. Nikolausstiftung.

Platzangebot

Und eine erfreuliche Nachricht: Es waren noch einige Plätze frei! Etwa auch in den Pfarrkindergärten Ursulinenhof und Riglergasse. Die Platzvergabe findet direkt am Standort bei der jeweiligen Leiterin statt. Infos unter www.nikolausstiftung.at oder Tel.: 01/515 52-3838.