Get Well Soon

„Die besten Horror-Filme sind doch die, in denen man das Monster nicht zu Gesicht bekommt.“ Konstantin Gropper, alias Get Well Soon, hat einen subversiven Traum-Soundtrack geschaffen, der einem schmeichelt bevor sich der Abgrund auftut.

Eine ausverkaufte Tour mit Stationen in der Hamburger Elbphilharmonie oder Le Trianon Paris spielten sie letztes Jahr, 2019 kommen Get Well Soon mit der Big Band nach Wien. Um sein Album „The Horror“ auf die Bühne zu bringen, hat Gropper ein Big Band Arrangement aus 14 Musikern kreiert. Seine sechsköpfige Band wurde mit acht Orchestermusikern, einem Streichquartett und vier Bläsern erweitert – am 29. Oktober wird die Get Well Soon Big Band das Publikum im Globe Wien in abgründige Sphären entführen.

Wir verlosen 3 x 2 Tickets für „Get Well Soon“ am 29.10. im Globe Wien!

©Clemens Fantur