Grönemeyer gibt Vollgas!

Voiced by Amazon Polly

Das toppt alles ­Dagewesene“, resümierte Herbert Grönemeyer schweißgebadet vor 14.000 begeisterten Zuschauern während seiner „Tumult“-Show am 22. März in der Stadthalle – in wenigen Tagen will der deutsche Rockbarde und Ausnahmekünstler – erneut in der Stadthalle – noch eines draufsetzen! Die Fans dürfen sich in jedem Fall erneut auf einen dreistündigen Pop-Marathon mit allen großen Hits freuen. Und obwohl die Show im Rahmen von Grönemeyers „Open-Air Tour“ stattfindet, wird das Dach auf der Stadthalle draufbleiben – versprochen!

Hit „Ich hab dich lieb“

Im musikalischen Gepäck hat Gröni seine größten Songs wie „Männer“, „Vollmond“, „Mensch“ – und natürlich das Lied, das er nur in Österreich singt und auf das die heimischen Fans stets vom ersten Moment an warten: „Ich hab dich lieb“. Wer Herbert Grönemeyer kennt, weiß, dass er auch neue, bislang unbekannte Lieder erstmals live zum Besten geben wird.

Karten und weitere Infos zur Show: www.stadthalle.com