Mit dem Wiener Bezirksblatt günstiger zu den Ehrlich Brothers

Die spektakuläre neue Show der Ehrlich Brothers am 23. und 24.2. in der Wiener Stadthalle.

Die Ehrlich Brothers sind mit einer brandneuen Show auf Tournee. „Dream & Fly“ ist das größte Magie-Spektakel, das jemals für eine Tour produziert wurde. Andreas und Chris Ehrlich begeistern mit noch nie dagewesenen Illusionen jung und alt ; nicht nur vor dem beeindruckenden, aufwändig inszenierten Bühnenbild, sondern auch auf einer eigens dafür gebauten Centerstage inmitten der Zuschauer.

Aus Feuerflammen schmieden die beiden Zauberbrüder magisch einen echten Lamborghini, ganz in Gold. James Bond würde erblassen, würde er erleben, wie dieser einzigartige Supersportwagen abhebt und über die Köpfe der Zuschauer hinwegfliegt. Für die Kids gibt es eine Illusion, die Träume wahr werden lässt: Auf der Bühne erscheint das größte Süßigkeiten-Glas der Welt, prall gefüllt mit Leckereien, die anschließend im Publikum verteilt werden.

Auch das ist neu: Die Ehrlich Brothers bringen ihre eigene Live-Band mit, um ihre spektakulären Illusionen mit heißen Grooves und mächtig Power zu unterlegen. Zwanzig 40- Tonner LKW werden gebraucht, um das Equipment für die Mega-Show zu transportieren.

Tickets gibt es bei oeticket.com und lokalen Partnern!

Mit dem WIENER BEZIRKSBLATT zu vergünstigten Tickets

Mit dem Code www.printyourticket.de/eb-bezirksblatt zahlen Erwachsene 39€ und Kinder bis 12 Jahre 29€!

Dieses Angebot ist exklusiv und begrenzt und bezieht sich nur auf die Show am 24.2.2020! Also schnell zuschlagen lohnt sich!

©Ralph Larmann