[av_textblock size=“ font_color=“ color=“]

Die Gruppe Hohenemser Guggamusik Emser Palast-Tätscher hat im Jahr 2012 nun ihr 20-jähriges Jubiläum gefeiert. Doch woher stammt eigentlich der Name Emser Palast-Tätscher? Er setzt sich zusammen aus dem Namen der Stadt Hohenems – kurz Ems – und des Palastes zu Hohenems zusammen.

Nun kommt die Guggamusik nach Wien. Am 8.2.2013 tritt die Gruppe um 16:00 Uhr in "The Mall" (Einkaufszentrum Bahnhof Wien Mitte) auf.

[/av_textblock][av_textblock size=“ font_color=“ color=“]

  • Adresse: Landstraßer Hauptstraße 1b, 1030 Wien

[/av_textblock][av_google_map height=’3:2′ zoom=’16‘ saturation=“ hue=“ zoom_control=’aviaTBzoom_control‘][av_gmap_location address=’Landstraßer Hauptstraße 1b‘ city=’Wien‘ country=“ long=’16.38477450000005′ lat=’48.20634279999999′ marker=“ imagesize=’40‘][/av_gmap_location][/av_google_map]