Hallenbad Penzing: Ärger über Parktarif

Aufregung um die ­Erhöhung der Park­gebühren beim Hallenbad an der Hütteldorfer Straße. Bisher wurden 1,20 Euro pro Stunde bzw. 4,80 Euro ab vier Stunden und den ganzen Tag verlangt. Das nützten auch viele Pendler weidlich aus …

Sie wegzubekommen ist laut MA 44 der Grund für die Preiserhöhung auf 2,20 Euro pro Stunde (bzw. 1,80 in der Garage) ohne Tageshöchsttarif vor wenigen Tagen. Was wiederum ­regelmäßige Bad-Besucher ärgert: „Na geh! Warum kombiniert man die Parktickets nicht mit jenen für das Bad, das wäre besser“, so Jahreskartenbesitzerin S.

Und Robert Z. aus Ottakring bemängelt: „Der Sauna-Besuch im Penzinger Bad ist jetzt für mich teurer. Das ist unfair.“

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.