Der HAWARA ist eine Hommage an Wien und seine Kultur

©Hawara Spirituose

Als natürliche Spirituose, ohne künstliche Aromen, Farbstoffe oder Konservierungsmittel ist der HAWARA in seiner Form als „Partygetränk“ einzigartig.

Geschmacklich steht der Apfelstrudel, als berühmteste Wiener Mehlspeise, im Vordergrund. Ob pur, auf Eis oder als Cocktail gemixt, der HAWARA eignet sich durch seine Vielseitigkeit für jeden Anlass. Prost! #sammahawara

Hawara hinter dem Hawara
Vier Wiener, vier Hawara, eine Leidenschaft – das vereint die Jungs hinter dem HAWARA! Fabian und Oliver (die „jungen Hawara“) strawanzen schon seit der Volksschule durch Dick und Dünn, aber auch Ralph und Christian (die „oiden Hawara“) machten sich schon in Kindheitstagen eine Gaudi.
Seit fast einem Jahrzehnt verkaufen die vier Hawara nun schon den HAWARA und sind mittlerweile wie eine zweite Familie füreinander. Vier Wiener Originale, die durch ein einzigartiges Getränk ihre Liebe zur schönsten Stadt der Welt ausdrücken wollen.

Prost! #aufdiefreundschaft

JETZT 15% SPAREN MIT DEM CODE „BEZIRKSBLATT15“ auf hawara.wien oder bei unserem Gewinnspiel mitmachen!

Wir verlosen 3 Flaschen HAWARA Spirituose 0,7 Liter und 3 HAWARA Spirituose Partyboxen 22×2 cl!