Herbert Grönemeyer live in der Stadthalle!

Victor Pattyn

Der deutsche Sänger kehrt auf die großen Konzertbühnen zurück und feiert mit seiner Band das 20. Jubiläum seines Erfolgsalbums „Mensch“. Am 24. Mai gastiert Herbert Grönemeyer in Wien.

Das letzte Konzert des Ausnahmekünstlers in der Wiener Stadthalle fand im 2019 im Rahmen der „Tumult Tour“ statt. Am 24. Mai 2023 hat das sehnsüchtige Warten der Fans ein Ende – Herbert Grönemeyer ist endlich wieder live zu hören! Auf seiner neuen „Das ist los“ Tour wird der sympathische Deutsche die großen Ohrwürmer, wie „Männer“, „Vollmond“ und „Mensch“ im Gepäck haben.

Alle großen Hits auf der Setlist

Seine Fans wissen, dass Herbert Grönemeyer aus jedem Konzert einen besonderen Abend macht – der Auftritt in der Wiener Stadthalle wird dabei keine Ausnahme sein. Deutschlands kommerziell erfolgreichster Musiker wird bei seinem Wien-Gastspiel auch neue Lieder und Fan-Favorites zum Besten geben und das Publikum “mit seiner künstlerischen Vielfältigkeit überraschen”, so sein Versprechen vor dem Konzert. Karten sichern: wien-ticket.at

Bernd Watzka