Die Kraft der Weintraube

Leo Hillinger setzt auf die Powerfrucht: Die Weinflaschen reichen ihm nicht. Der ehrgeizige Unternehmer erweitert sein Geschäftsfeld ständig, so kreierte er nun eine Pflegelinie mit wertvollen Essenzen der Traube.

Wer an Wein denkt, denkt an Hillinger. Es gibt kaum einen anderen Österreicher, der sich so gut mit dem beliebten Genussmittel auskennt wie Leo Hillinger. Der umtriebige Winzer weiß genau, was hinter jedem Glas Wein steckt: die wertvollen Wirkstoffe der Traube. Seine neue Kosmetiklinie „Hillinger Cosmetics“ mit den Essenzen der Traube als wichtigste Zutat war nur ein weiterer, logischer Schritt in seiner erfolgreichen Firmenphilosophie.

Kraftvolle Frucht

Bereits vor einigen Jahren baute Leo Hillinger ein Imperium auf, das sein Motto „more than wine“ widerspiegelt. Der umtriebige Unternehmer stellt die Traube in ihrer vielfältigen Verwendungsmöglichkeit ins Zentrum der Aufmerksamkeit und setzt seine jahrelange Erfahrung und Kenntnis in seinen Ideen und Produkten um. Neben Shops, Bars und Veranstaltungen bietet das Weingut Hillinger nun sechs Pflegeprodukte an, die gesunde Traubenkerne, Traubenwasser und Traubenknospen enthalten.

Mehr als Wein

Unter der Marke „more than wine“ entwickeln sich im Hause Hillinger ständig neue Schwerpunkte, die Trauben in den Mittelpunkt stellen und das Geschäftsfeld erweitern. So kann man beispielsweise das Weingut Jois für exklusive Events buchen oder im historischen Heiligenkreuzerkeller in Winden mit einem Glas Wein den Abend ausklingen lassen.

Wir verlosen 3 Pflegesets!

Infos & Online-Shop: www.hillinger-cosmetics.at

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.