Kinotickets für Vorpremiere gewinnen

Sehen Sie „Geheimnis eines Lebens“ als erstes!

Knapp 55 Jahre nach Ende des 2. Weltkriegs wurde der Skandal um die als „Granny Spy“ bezeichnete Melita Norwood bekannt und erregte fast noch mehr Aufsehen als die Enthüllungen über den Cambridge Circle in den 50er Jahren. Die Geschichte der Spionage in Großbritannien musste um ein neues und bisher unbekanntes Kapitel erweitert werden.

Großbritannien im Jahr 2000: Die 87-jährige Engländerin Joan Stanley (Judi Dench) lebt in ihrem Vorort-Häuschen ein unauffälliges Rentnerdasein. Doch damit hat es ein abruptes Ende, als der MI5 vor der Tür steht und die alte Dame festnimmt, weil sie Geheimnisse an die Russen verraten haben soll.
Entertainment One Germany freut sich, Ihnen mit „Geheimnis eines Lebens“ die Verfilmung dieser unglaublich anmutenden Geschichte zu präsentieren.

Ab Freitag, den 5. Juli nur im Kino.

Wir verlosen 30 x 2 Tickets für die Vorpremiere am 4. Juli im Hollywood Megaplex Gasometer!