Lachgarantie und Gewinnchance

Der WIENER BEZIRKSBLATT-Kolumnist Dieter Chmelar feiert längst auch als Kabarettist große Erfolge. In seinem Solo „Wissen Sie nicht, wer ich war?“ zieht er die aktuelle Politik durch den Kakao, aber er blättert auch im Album der Stars, denen er in 40 Jahren als Journalist und TV-Moderator begegnete, und fördert Anekdoten und Wuchteln fast im Sekundentakt zutage.

Für seine beiden nächsten Wien-Termine – Donnerstag 26. 09., 20 Uhr, Kulisse, bzw. Donnerstag, 03. 09., 20 Uhr, Schutzhaus Zur Zukunft – gibt es noch Restkarten.

Die ersten zehn, die folgende Gewinnfrage per Mail beantworten (tm@productionmanagement.com), bekommen zwei Tickets zum Preis von einem.

Die Frage: Wie spricht Chmelar seinen Familiennamen aus?
A) Kmela
B) Schmäler?

Viel Glück und viel Spaß!