Aufatmen zu Ostern mit den natürlichen Duftsprays von Looops

©Looops Kerzen

Mit Looops Kerzen Düften riecht es drinnen so herrlich, als ob man draußen wäre – und sie haben noch dazu eine wohltuende Aromatherapie-Wirkung. Die Düfte sind je nach gewünschter Stimmung vielfältig einsetzbar. Hol dir die stärkende Wirkung eines Waldspaziergangs in deine vier Wände, erfrische dich mit dem Duft sonnengereifter Zitrusfrüchte oder gönne dir einfach eine inspirierende Auszeit.

Die neue Looops Duftspray-Serie: Ideal, um den Lieblings-Looops-Duft immer und überall mit dabeizuhaben. Hergestellt in der Looops Kerzen Manufaktur bei Salzburgunter Verwendung reiner, natürlicher Zutaten. Bio-Alkohol aus Demeter-Anbau wird mit den bekannten Duftmischungen aus 100 % naturreinen ätherischen Ölen und ausgesuchten Pflanzenwässern (Hydrolaten) versetzt.

Der stärkende Duft unserer Berge.
Dieser Duftspray ist ideal für alle Naturliebhaber. Waldfrisch wie eine Wanderung in den Bergen, wirkt er stärkend und ausgleichend. Er reinigt die Raumluft und ist durch die wohltuende Zirbe auch zum Einschlafen geeignet.

Duftrichtung: waldig-frischverwendete Öle: Zirbe, Wacholder, ZitroneAromatherapie-Effekte: stärkend, ausgleichend

Liste der Bestandteile: Bio-Alkohol aus Demeter-Anbau, Pflanzenwässer aus Zirbennadeln und Wacholderholz, destilliertes Wasser, 100% naturreine ätherische Öle aus Zirbennadeln, Wacholderholz und Zitronenschalen und deren natürlicher Bestandteil: Limone

Wir verlosen 3 x Looops Duftspray, 100 ml „Blütenwiese“!