Margareten: Jeder Schnitt wie ein Gemälde

Kunstvolle Haarkreationen im Herzen von Margareten

Mit einem Lächeln auf den Lippen begrüßt Reemon Paulus stets seine Gäste im Salon Reemotion auf der Wiedner Hauptstraße 154. Die glitzernde Welt von Paulus ist mehr als nur ein „normaler Salon“. Massagestühle, ausgedehnte Haarwäschen und individuelle Beratung sind das Herzstück bei Reemotion.

Leidenschaft am Werk

Kein Wunder also, dass viele Promis von nah und fern ihre Haarpracht nur dem Meisterfigaro anvertrauen. Doch aufgrund der Baustellen in der Gegend und am Haus selbst sind es zur Zeit vor allem Stammkunden, die den Service schätzen. Denn der Salon war lange „versteckt“. Daher gibt es bis zum Sommer ein Angebot für alle Neukunden. 20 Euro bekommen diese als Gutschrift auf den ersten Haarschnitt. „Wenn ich einen Haarschnitt mache, dann schneide ich nicht, dann male ich mit den Haaren. Damit bleibt die Frisur monatelang ultra pflegeleicht“, so Paulus.

Weitere Informationen zu Reemotion gibt es auch online im Internet unter 
www.reemotion.at und telefonisch: 01/208 25 70.