Mit maskee.me werden Masken zu Lieblingsteilen und Fashion-Statements!

©Maskee.me_2020
©Maskee.me_2020

Die Maskenpflicht ist zwar in vielen Bereichen des öffentlichen Lebens gefallen, der Coronavirus wird uns jedoch noch länger begleiten und damit auch die Gefahr einer möglichen Ansteckung. Wer sich und seine Mitmenschen mittels Maske weiterhin schützen und dabei mit einem nachhaltigen, stylischen Exklusivstück ausgestattet sein möchte, ist bei Maskee genau richtig. Maskee.me bietet ein Qualitäts-Produkt aus Bio- Baumwolle mit Wunsch-Design, das unkompliziert über die Homepage hochgeladen werden kann. Die fertige Maske landet bereits wenige Tage später im Postkasten.

Kids können ihren Großeltern einfach und schnell via Maske ihre Lieblingszeichnung schenken, Familien verbringen eine gute Zeit gemeinsam und entwerfen einen Mund-Nasen-Schutz für die nächste Fahrt mit den Öffis, Freunde oder Verliebte überraschen ihre Herzensmenschen mit einer Botschaft auf einer Maskee. Ob Lieblingsmuster, spontaner Doodle, hochwertige Illustration oder lässiger Spruch – den Ideen werden bei der Maskengestaltung keine Grenzen gesetzt. Jeder kann jetzt intuitiv per Smartphone oder Workstation unter www.maskee.me ganz easy seine eigene Maske individuell gestalten und so ein Statement für mehr Achtsamkeit und Freiheit setzen. Denn in schwierigen Zeiten wie diesen ist gemeinschaftliches Denken um so wichtiger. Die Maskees erfüllen nicht nur den nützlichen Zweck zum Schutz, sondern machen auch Spaß. Sie erzählen Geschichten und sind so vielfältig wie jeder, einzelne User.

Wir verlosen 3 Masken-Gutscheine von Maskee!

©Maskee.me_2020