Mein Hund stinkt nicht!

Weil sie mit herkömmlichen Hunde-Shampoos unzufrieden war, entwickelte die Seifensiederin Claudia Schneider ihre eigene Hundeseife und nannte sie „Kleiner Stinker“. In der gleichnamigen Box sind nun die Natur-Hunde­seife, ein Pfotentuch und ein paar Leckerlis zusammengepackt.

Abgestimmt

Schätzungsweise 750.000 Hunde leben in ­unserem Land. Vermutlich können 749.000 das Waschen nicht leiden. Einfühlsame Hundebesitzer legen daher Wert auf eine Seife, mit der ihre Wuffis rasch und effektiv, ohne viel Geheul gereinigt werden können. „Kleiner Stinker“ von „Alles Seife“ enthält ausgewählte biologische Pflanzenöle und ist auf die ­besonderen Bedürfnisse der Tierhaut ­abge­stimmt. Zusammen mit wohltuender Heilerde und ­spe­ziellen ­ätherischen Ölen wirkt die Seife antiseptisch und desinfizierend und hilft auch gegen Parasiten, ­Ekzeme und bei empfindlicher Haut. Ideal auch zur Pfotenpflege zum Beispiel in der kalten Jahreszeit bei Streusalz.

Infos: www.allesseife.at

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.