„Mia san mia“ im Süden

Der 17. September geht als Rekord-Stammtisch in die Geschichte ein. Erstmals spielte Salzburg in der Champions League – und schoss Genk gleich mit 6:2 aus dem Stadion! Auch in der ADMIRAL-Arena Prater waren gut 100 WBB-Gäste begeistert – und feierten bei einem guten Essen und erfrischenden Getränken im Package-Wert von 9,50 Euro den fulminanten Sieg.

Bayern bei Griechen

„Nebenbei“ gab es Rapid- und Austria-Matchkarten zu gewinnen. Die Verlosungsshow wurde wieder vom Kultduo Bobby & Hansi ­moderiert. Die Ticket-­Sieger (Bild unten v.l.): Robert Pichler, Georg Rockenbauer, Michael Schestag, Gerald Buchmaier, Andrea Hammer und Markus ­Nosoli.

100 WBB-Leser haben am 22. Oktober die nächste Chance auf das 9,50-Euro-­Package und Matchkarten. Es warten ­Superspiele: ­Olympiakos – Bayern, Galatasaray – Real, ManCity – Atalanta und Atletico – Leverkusen.

Jetzt mitspielen!