Mut, Humor & Zuversicht!

Voiced by Amazon Polly

Zusammen sind wir stark

Fadi Merza: „Vom gewohnten Alltag bin ich noch weit entfernt“, sagt Fadi Merza, dessen Boxclub nach wie vor geschlossen ist. Daher ist er derzeit vor allem Fulltime-Daddy. Sehr zur Freude von Sohn Michel. Und Ehefrau Ines genießt es ebenso.

Diszipliniert bleiben &Maßnahmen einhalten

Beatrice Körmer: Menschenmengen bzw. Shoppingtouren meidet sie noch, aber der Friseurtermin musste sein. „Es war wie eine kleine Wiedergeburt“, lacht ­Beatrice Körmer, ihres Zeichens Miss Vienna, ­Model und Sängerin. Nun hofft sie, dass alle weiterhin diszipliniert bleiben und sich an die Vorsichtsmaßnahmen halten.

Mit Humor das Leben meistern
Christoph Fälbl: „Solange ich nicht arbeiten kann, ist von Alltag keine Rede“, so der Kabarettist, der sich aber dennoch nicht unterkriegen lässt. Dass er kürzlich seine jüngste Tochter Romy, 3, (lebt bei ihrer Mama Nicole in Kärnten) nach so langer Zeit der Isolation wiedersehen durfte, freut Fälbl, der zuvor einen Corona-Test machte, sehr.