[av_textblock size=“ font_color=“ color=“ av_uid=’av-128yd45′]

In einer Doppelhauptrolle tritt dabei der österreichische Vollblut-Komiker Michael Niavarani gegen „Stromberg“ Christoph Maria Herbst als Gegenspieler an. Worum geht’s? „Die Mamba“ ist ein internationaler Top-Terrorist. Ein tödlicher Nahkämpfer, Scharfschu?tze, Sprengstoffexperte, Meister der Maske und der Täuschung. Hossein Sarivi (Niavarani) dagegen ist braver Ehemann und Geräuschdesigner in einer Keksfabrik. Beide sehen sich zum Verwechseln ähnlich, sind sich aber noch nie begegnet.

Während der tollpatschige und exzentrisch-naive Sarivi auf heimlicher Jobsuche ist, damit seine dominante Ehefrau Pari nichts von seiner fristlosen Ku?ndigung erfährt, wird er unglu?cklicherweise fu?r „Die Mamba“ gehalten…

[/av_textblock][av_textblock size=“ font_color=“ color=“ av_uid=’av-ng5jut‘]

[/av_textblock]