Penzing: Jubel über neuen Punkte-Rekord!

Voiced by Amazon Polly

Der Jubel am Kinkplatz war bis ans andere Ende von Wien zu hören! Erstmals konnte Stadtligist Aus­tria XIII Auhof Center die 50-Punkte-Marke übertreffen und schaffte mit 51 Zählern Platz 3. Historisch, niemals zuvor wurde eine bessere Platzierung erreicht.

ganz stark

„Unglaublich, wie sich die Mannschaft im Frühjahr weiter­entwickelt hat“, freut sich ­Obmann ­Michael Gehbauer über die Entwicklung. Das Team von Coach Michael Keller zeigte einen schnellen, kombina­tionssicheren Fußball und brachte sogar ­Vizemeister Elektra auf dem eigenen Platz an den Rand der ­Niederlage.

Bärenstark war in der Rückrunde auch der Nachwuchs. U18, U16 und U15 konnten sogar Große wie den FAC fordern und besiegen! So kann’s weitergehen …

stein