Georg Kreisler meets Musical

Georg Kreisler meets Musical

21.10.2024

Das Vindobona

Alle Termine

Ein Abend mit Andreas Lichtenberger, Musikgeschichtenerzähler. „Seit über zwanzig Jahren stehe ich voller Hingabe auf den deutschsprachigen Musicalbühnen und Georg Kreisler, dessen „Everblacks“ im Plattenschrank meiner Eltern stand, singe ich bereits seit über vierzig Jahren. Heute Abend darf ich diese beiden Leidenschaften miteinander verbinden. Was sie gemeinsam haben, sind die fröhlichtrauriggrauslichschönschaurigen Geschichten die sie erzählen. Tauchen Sie mit mir ein, fremderlebt und doch so oft persönlich empfunden, nicht nah, nicht fern dem eigenen Leiden, Leben und Lachen!“ Am Klavier: Birgit Zach   Andreas Lichtenberger ist seit 2010 Wahl-Wiener und dem hiesigen Publikum durch Produktionen wie „Ich war noch niemals in New York“, „Don Camillo & Peppone“, „Jesus Christ Superstar“, „SHREK“, „Kiss me Kate“, „Der Glöckner von Notre Dame“ und „Rock me Amadeus“ bekannt.   Jetzt Tickets sichern! Veranstalter: Culinarical GmbH

Alle Termine

21.10.2024, 19:30
Das Vindobona, Wien
ab 20,00 €