© BARRACUDA MUSIC GmbH

Phil Collins zurück auf der Bühne

Einer der größten, britischen Musiker geht wieder auf Europa-Tour! Phil Collins spielt am Sonntag, 2. Juni 2019 live im Wiener Ernst-Happel-Stadion! Mit 100 Millionen verkauften Alben, weltweiten Nummer 1 Alben und Songs, die Millionen von Menschen schon ihr Leben lang begleiten, ist Phil Collins eine Legende! Seine Arbeit erfährt stetig mehr Anerkennung, da sie von immer neuen Künstler-Generationen entdeckt wird und diese durch seine unglaubliche Karriere inspiriert werden.

„Ich dachte, ich würde leise zurücktreten,“ so Phil über seine Rückkehr, „aber dank meiner Fans, meiner Familie und der Unterstützung einiger außergewöhnlicher Künstler, habe ich meine Leidenschaft für Musik und für Live-Auftritte wiederentdeckt. Es ist Zeit, all das wiederzumachen und ich bin schon aufgeregt. Es fühlt sich einfach richtig an.“

Ernst-Happel-Stadion WIEN
Meiereistrasse 7
1020 Wien

Tickets gibt’s unter: www.oeticket.com

Wir verlosen 2 x 2 Tickets!