Pssst! Fläschchenpost für Mommies-to-be

„Ich bin schwanger“ – dieser Satz aus dem Mund der besten Freundin, der Partnerin oder Schwester löst bei vielen unbeschreibliche Emotionen aus, die man oft gar nicht aussprechen kann. MAM unterstützt dabei die richtigen Worte zu finden: Mit der Fläschchenpost hat jeder, der eine Schwangere kennt, die Möglichkeit, eine personalisierte Botschaft mit individuellen Wünschen zu senden. Die persönlichen Zeilen werden in ein MAM Easy Start Anti-Colic Fläschchen verpackt und als Überraschung der Schwangeren zugestellt.

Und so funktioniert‘s:

  •  E-Mail an mambaby@himmelhoch.at schicken.
  •  Darin einen persönlichen Gruß und/oder Glückwunsch an die Mama in spe richten.
  • In der MAM Geschenkewerkstatt wird der Gruß dann handschriftlich notiert, persönlich verpackt und an die Schwangere geschickt.

Es gilt jedoch, schnell zu sein, denn: Die Aktion endet am 30. September 2019!

Teilnahmebedingungen

Wir verlosen 5 x 1 MAM Fläschchenpost!