[av_textblock size=“ font_color=“ color=“ av_uid=’av-27u53kb‘]

"Was hatte es damit auf sich, dass ein Armeechef seinen Soldaten das Rauchen befahl? Weshalb dröhnten sich Höflinge mit Schnupftabak zu? Und warum war der erste Rauchersheriff Europas die biedere Frau eines spanischen Seemanns aus dem 15. Jahrhundert? Der wunderbare Wissenschafts-Journalist Martin Haidinger präsentiert in seinem jüngsten Werk eine Kulturgeschichte des Rauchens – ein Genuß für alle unverbesserliche Raucher, und jene, die unter ihnen leiden.

 

Buchpräsentation

Martin Haidinger: Rauchen Sie ruhig weiter!

23. September, 18 Uhr

im Gergely’s,

1050 Wien, Schloßgasse 21

• Mit prominenten U?berraschungsga?sten auf dem Podium

• mit der Wiener Beislbluesband PROHASKA!

• mit dem singenden Schauspieler Robert Kolar!

sowie: Buffet und Kaugummizigaretten!

[/av_textblock][av_textblock size=“ font_color=“ color=“ av_uid=’av-1o4geh7′]

  • Adresse: Schloßgasse 21, 1050 Wien

[/av_textblock][av_google_map height=’3:2′ zoom=’16‘ saturation=“ hue=“ zoom_control=’aviaTBzoom_control‘ av_uid=’av-4ptzm3′][av_gmap_location address=’Schloßgasse 21′ city=’Wien‘ country=“ long=’16.35932660000003′ lat=’48.191094′ marker=“ imagesize=’40‘ av_uid=’av-1yxw17′][/av_gmap_location][/av_google_map]