Riesen-Andrang um Star Thiem

Freier Eintritt für die Kids am 21.10.

Am Montag, 21. Oktober, geht’s bei den Erste Bank Open von 13 bis 17 Uhr rund in der Stadthalle, wenn es heißt: Türen auf für den „spark7 Next Gen Day“! Alle Kinder und Jugendlichen bis 18 Jahre haben mit einer Begleitperson freien Eintritt. Es warten fünf Aktivstationen und man kann von 14 bis 15 Uhr ein paar Bälle mit Tennisstars schlagen.

Tickets gewinnen

Großer Höhepunkt des „spark7 Next Gen Day“ (Anmeldungen per E-Mail an am@emotion.at) ist der Auftritt von Lokalma­tador Dominic Thiem, der Autogramme schreiben und für Selfie-Fotos zur Ver­fügung stehen wird. „Ich freue mich schon sehr darauf, viele meiner jungen Fans zu treffen!“ Ehe es für den Paris-Finalisten am Dienstag, 22.10., so richtig ernst wird.

Wir verlosen Tickets: ­Jeweils 4 x 2 Karten für ­Mittwoch (23.10.), Semi­finale (Samstag, 26.10.) & Finale (Sonntag, 27.10.)