Rudolfsheim-Fünfhaus: Annett Louisan sucht Liebe

Voiced by Amazon Polly

Annett Louisan ist eine der großen Stimmen des deutschsprachigen Chansons, zahlreiche Gold- und Platin-Alben stehen für sich. Bis heute hat sie mehr als eine Million Tonträger 
verkauft, ebenso viele Menschen haben ihr auf ihren Tourneen zugehört. Mit ihrem aktuellen Album „Kleine große Liebe“ zieht die Sängerin nun durch die Lande und macht am Donnerstag (31. 10.) auch wieder in der Stadthalle Station. 

Mit einem neuen Image will sich Louisan nicht mehr in ihrer gelernten Rolle gefallen, und etwas Neues wagen. „Weniger mit Charakteren und Figuren kokettieren, 
weniger die Grauzonen zwischen dem Ich und der jeweiligen Rolle ausleuchten, aber dafür mehr Wahrheit, mehr Wahrhaftigkeit wagen“, 
erklärt Louisan. Es geht also um den berühmten nächsten Schritt. „Was soll ich tun mit der Zeit, die vor mir liegt? Will ich Verantwortung übernehmen? Wo soll ich hin mit meiner ganzen Liebe, mit meiner kleinen und mit meiner großen Liebe?“ Karten und Infos: www.stadthalle.com