Rudolfsheim-Fünfhaus: Helden des Bezirks, bitte meldet euch!

Voiced by Amazon Polly

Wem der Stadtteil, in dem er lebt, nicht „wurscht“ ist, wer für seine Nachbarn und Mitmenschen da ist und wer sich motivieren kann, für ein lebendiges Grätzel aktiv zu sein: Der ist bei der neuen Aktion der Gebietsbetreuung für den 15. Bezirk genau richtig.

Heldentaten

Bis 30. September ­können sich die neuen „Grätzel­held*innen“ in der Sechshauser Straße 23 (sued@gbstern.at, Tel. 01/893 66 57) 
melden. Oder gleich zur großen Auftakt­veranstaltung am 28. Juni von 12 bis 18 Uhr in den Braunhirschenpark kommen. Es gibt Getränke, Informationen zur Aktion, ein 
Unterhaltungsprogramm und Kinderanimation. „Mit den ‚Grätzelheld*innen‘ zeigen wir, was schon im Kleinen alles möglich ist“, so Stadt­rätin Katrin Gaál.H. Steiner