Simmering: Innovative Medizin trifft auf modernes Ambiente

„Uns ist es wichtig, dass sich unsere Patienten im Ambiente der Ordination auch wohlfühlen. Denn dies ist für ihren Therapie­erfolg neben der fachlichen Expertise essenziell. Wer mit Schmerzen regelmäßig zu uns kommt, soll sich schon im Wartebereich entspannen können„, erklärt Stephanie Arbes-Kohlert zur Motivation für den großen Umbau. Die Gruppenpraxis der Expertinnen Ulrike Mühl­hofer und Stephanie Arbes-Kohlert für Orthopädie & Trauma­tologie erstrahlt ab nun in neuem Glanz und ist auch in Zeiten der Pandemie ­geöffnet.

Safety first
Sicherheit für alle Seiten hat aktuell oberste Priorität in der gesamten Ordination. Damit sind ein (stil)sicherer Besuch der modernen Praxis garantiert und Schmerzen schon bald kein Thema mehr. Infos: www.orthosimmering.at