Seit 70 Jahren halten sie wie Pech & Schwefel zusammen

Diese Geschichten kann nur das Leben schreiben. Und das Otta­kringer Leben besonders … Es war der 22. Jänner, als sich Ilse und Walter Skokan, die am Josef-Weinheber-Platz 6–10 wohnen, über prominenten Besuch freuten. ­Bezirksrat Alexander Wolfsberger war vorbeigekommen, um im Namen des offiziellen ­Ottakring zu gratulieren: Das Ehepaar ist seit 70 Jahren ­verheiratet! Dafür gab es Blumen, eine Urkunde und 1.100 Jubiläums-Euro für die „Gnadenhochzeit“.

Rüstige 101 Jahre

Ein bisschen weniger, 400 Euro, erhielt Ilse Herkner aus der Pfenninggeldgasse für ihren stolzen 101. Geburtstag. Die rüstige Ottakringerin, die mitten im Ersten Weltkrieg geboren wurde, erfreut sich bester Gesundheit und strahlte beim Besuch von Vize-­Bezirksvorsteherin Eva Weißmann. Für viele ein ­Vorbild …

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.