vnf

Sogar Simmering hat eine „LEGO-City“!

Während Dänemark DAS Lego-Land ist, ist Simmering DER Lego-Bezirk! Zumindest war er das ein Wochenende lang. Denn vom 1. bis 2. August war im Schloss Neugebäude zu bewundern, was mit den kleinen Legosteinen alles gebaut werden kann: Von histroischen Bauwerken über ganze Stadtteile und deren Infrastruktur bis hin zu Flugobjekten, Baumaschinen oder Eisenbahnanlagen, die vor allem die kleinsten Besucher besonders faszinierten. Dass LEGO alles andere als out ist, beweisen auch die Besucherzahlen. Denn innerhalb von zwei Tagen besuchten fast 3000 begeisterte Lego-Fans die Ausstellung. Organisiert wurde die Schau von der LEGO Gemeinschaft Österreich.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.