Hochspannung ist garantiert!

Beim jüngsten WBB-Sportstammtisch in der ADMIRAL Arena Prater war kein Platz mehr frei … Einige Leser beklagten sogar, dass sie zur Ticket-Verlosung von Rapid- und Austria-Karten zu spät gekommen waren. Am Mittwoch, 17. April, haben sie eine neue Chance. Die Kartenverlosung plus Match-Vorschau findet um 20.30 Uhr statt, eine halbe Stunde vor dem Anpfiff. ­Geöffnet ist der WBB-Sportstammtisch ab 19.30 Uhr.

Schnell bewerben!

Neben den Superspielen, bei denen es um den Einzug ins Champions-League-Halb­finale geht, wartet wieder ein Superpackage im Wert von 9,50 Euro mit Essen, Getränk und 5-Euro-Wettgutschein auf unsere Leser. „Euer Stammtisch ist wirklich super und gemütlich. Ich hoffe, dass ich auch diesmal wieder dabei sein kann“, hören wir von ­unseren Lesern.

Wer sich schnell bewirbt, hat mehr Chancen!