Der WIENER BEZIRKSBLATT-SPORTSTAMMTISCH

©Stefan Burghart

Die Wartezeit ist vorüber, die Champions-League-Saison steht in den Startlöchern. Und damit kehrt auch der so beliebte WIENER
BEZIRKSBLATT-Sportstammtisch zu ­unseren ­Lesern zurück.

Mittendrin statt nur dabei! Gut Hundert WIENER BEZIRKSBLATT-Leser feierten am 14. September den Auftakt in die Fußball-Champions-League. Sie konnten in der ADMIRAL Arena Prater auch das spezielle Package aus Abendessen, Getränk und 3-Euro-Wettgutschein genießen. Plus: Die Fußballquiz-Show der Moderatoren Hans Steiner und Bobby Sommer auf der Hauptbühne!

DREI TERMINE
Das gleiche erwartet die WBB-Leser auch bei den nächsten drei Sportstamm­tischen des Jahres. Die Termine sind schon fixiert: Mittwoch, 20. Oktober, sowie Dienstag, 23. November und 7. Dezember. Einlass ist ab 17:30 Uhr, Beginn der Fußball-Show um 18 Uhr, erster Anpfiff um 18:45 Uhr. Neben den fußballerischen Champions-League-Leckerbissen gibt es wieder ein Gratis-Abendessen mit Getränk und den Wettgutschein. Und wer Glück hat, wird für unser Fußball-Quiz ausgelost und kann drei Mal „All You Can Eat & Drink“ bei ADMIRAL gewinnen. 

GLEICH ANMELDEN
Also gleich anmelden, die Plätze sind schnell vergriffen – die Anmeldung gilt einmal für den 20. Oktober.

©Stefan Burghart