Traumfußball & Super-Angebot!

So groß war der Andrang noch nie. Die Schlange reicht bis auf die Straße zurück!“ WBB-Mitarbeiterin Sandra hatte alle Hände voll zu tun, als der Sportstammtisch um 19.30 Uhr geöffnet wurde.

Halbfinale am 7. 5.

Dann ging’s Schlag auf Schlag: Nach der unterhalt­samen und kompetenten Match-Vorschau der Moderatoren Hans Steiner und ­Robert Sommer war sechs WBB-Lesern das Glücks­engerl hold. Je zwei Rapid-Matchkarten gewannen ­Zuzana Heindl, Christian Obernhuber und Rudolf Steinbichl, die Austria-­Tickets gingen an Michael Zauner, Damir Anicic und Walter Aberham. Viel Spannung wartet auch wieder beim nächsten Sportstammtisch am 7. Mai mit dem Halbfinal-Rückspiel Liverpool gegen Barca! Für unsere Leser gibt’s das Superpackage im Wert von 9,50 Euro mit Essen, Getränk und Wettgutschein. Um 19.30 Uhr geht’s los.

Jetzt rasch anmelden!