Es ruft wieder die Champions League

Die Fußball-Pause dauert schon viel zu lange! Es ist Zeit, dass die Besten der Besten wieder die Champions-League-Hymne anstimmen. Die neue Saison startet zwar ohne rot-weiß-rote Beteiligung, aber mit noch mehr Spannung nach den Top-Transfers von ­Cristiano Ronaldo & Co.

Super-Paket

Wo lassen sich die Matches besser verfolgen als in der ADMIRAL Arena ­Prater, dem Zen­trum des Fußball-Schauens in Wien? Auf ­Europas größter Indoor-LED-Wall mit 45 m2 Fläche ist es schon ein spe­zieller Genuss, Bale, Neymar, Mbappé, Griezmann & Co auf die strammen Wadeln zu schauen. Am Mittwoch, 19. September ist die nächste ­Gelegenheit: Das WIENER ­BEZIRKSBLATT lädt 100 Leser zur Champions-League-Nacht und hat gemeinsam mit ADMIRAL ein Super-­Paket geschnürt: Um 9,50 Euro gibt es ein Getränk (0,33 l Starobrno oder Coca-Cola) mit würzigen Chicken Wings und Potatoe Wedges sowie einen 5-Euro-Wettgutschein.

Gratis-Tickets

Neben den 100 Super-Paketen verlosen wir auch wieder Gratis-Tickets für ein aktu­elles Bundesliga-Spiel von Rapid oder Austria. Lassen Sie sich überraschen …

Pakete gewinnen!

© Joham