[av_textblock size=“ font_color=“ color=“ av_uid=’av-25vy3la‘]

„Wir laden Trachtenliebhaber aus allen Bundesländern mit ihren landes- und regionaltypischen Dirndln, Lederhosen und Trachtenanzügen ein, mit uns zu feiern und freuen uns über jeden Gast, der seine Tracht am Steirerball ausführen möchte“, sagt Andreas Zakostelsky, Obmann des Vereins der Steirer in Wien.

Eintrittskarten gibt es im Vorverkauf zum Preis von 75 Euro, an der Abendkassa um 85 Euro. Online erhältlich sind auch Karten für Studierende, Schülerinnen und Schüler zum Vorverkaufspreis von 40 Euro. Wichtig ist am Ballabend der Schüler- beziehungsweise Studentenausweis.

[/av_textblock][av_textblock size=“ font_color=“ color=“ av_uid=’av-1kaszny‘]

[/av_textblock][av_google_map height=’3:2′ zoom=’16‘ saturation=“ hue=“ zoom_control=’aviaTBzoom_control‘ av_uid=’av-1051l8u‘][av_gmap_location address=’Hofburg‘ city=’Wien‘ country=“ long=’16.36605380000003′ lat=’48.2076579′ marker=“ imagesize=’40‘ av_uid=’av-2gx6r2′][/av_gmap_location][/av_google_map]