Nach 54 Jahren auf der Suche nach den Schulkolleginnen

Es war von 1962 bis 1964, als Sissy Menzei die Handelsschule in der Wenzgasse 7 in Hietzing ­zusammen mit 29 anderen jungen Damen besuchte. Kürzlich beschloss Sissy, die heute Fritsch heißt, nach ihren ehemaligen Klassenkameradinnen Ausschau zu halten. 18 hat sie bereits gefunden. „Wir haben uns im Café getroffen“, berichtet sie. In zwei Fällen gab es leider eine Todesnachricht. Nun hofft sie, mithilfe des WIENER BEZIRKSBLATTs weitere Ex-Kolleginnen zu finden.

Die Liste

Das sind die „ausständigen“ neun Damen: Susi Paul, Sonja ­Nikola, Christine Ondracek, Christine Pointner, Herta Fraisl, Erika Lang, Gerda Waldburger, Rosi Weigl und Brigitte Koci: „Meldet euch, wir warten auf euch!“, ­verspricht Sissy.

Sissy Fritsch


0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.