Therme Bük – Wohlfühloase im Westen Ungarns

Die Therme Bük ist längst eine der Lieblingsthermen der Österreicher. Die Heilquellen der Therme haben den höchsten und in Gesamt-Europa seltenen Mineralgehalt von über 15.000 mg/l. Die Therme wurde mit dem internationalen Gütesiegel „Europe Spa Med“ für europäische Kureinrichtungen und Hotels mit Medical Wellness-Angeboten ausgezeichnet. In den vergangenen Jahren wurde sehr viel in die Infrastruktur und das Wohlfühlambiente der Therme investiert.

Doch damit nicht genug: Der Wohlfühl- und Gesundheits-Faktor der Therme Bük wird neulich durch ein neues Medical Wellness Zentrum verstärkt. Nach modernsten medizinischen Standards errichteten Zentrums, wird unter anderem ein Osteoporose-Kurprogramm angeboten. „Eine exklusive Besonderheit des neu eröffneten Medical Wellness Zentrums sind DEXA Knochendichtemessung direkt vor Ort. Bestandteile der Behandlungen sind auch spezielle Wohlfühl-Elemente wie z. B. Kraxenofen® Kräuter-Dampfnische, die den Kuraufenthalt zum entspannten Erlebnis machen,“ betont Chefärztin Dr. Anita Schlögl. Weitere Infos: www.thermebuk.hu/osteoporose.

Mehr über die DaySpa Anwendungen und Kuren erfahren Sie unter: www.bukfurdo.hu

Therme Bük, (Bükfürdő Thermal & Spa)
Ungarn, 9740 Bük, Termál krt. 2/A
www.thermebuk.hu

Wir verlosen 1 x 2 Tageskarten mit Sauna + Benutzung Kraxenofen® Dampfnische mit Alpenheu 25′ + Wellness Sportmassage 30’ Bükfürdő Thermal & Spa® mit Massagecreme!