Ihr Apple Experte in Wien

ToolsAtWork arbeitet seit mehr als 30 Jahren als Apple Solution Händler, Apple Service Partner und Apple Education Specialist. Auch als es noch unpopulär war, haben sie bereits Wert auf Nachhaltigkeit gelegt und gute Beziehungen zu deren Kunden gepflegt. Es wird Wert auf das persönliche Gespräch gelegt und das Ziel war und ist es Kunden Werkzeuge an die Hand zu geben, mit denen sie ihre Arbeit effektiver und schneller erledigen können. Dazu bedarf es Leidenschaft zum Produkt, Hingabe an die Menschen und nicht zuletzt lange Erfahrung. All das vereint ToolsAtWork und bietet mit großem Portfolio eine exzellente Rundumbetreuung.

ToolsAtWork bietet besondere Konditionen für Lehrende und Lernende. Ein Team von 18 Technikern betreut Kunden bei Garantieabwicklungen, Reparaturen, Upgrades, und bietet einen Vor-Ort-Service. ToolsAtWork ist zertifizierter Leitbetrieb und wurde als erfolgreiches und verantwortungsvolles Unternehmen ausgezeichnet. Das weist ToolsAtWork als vorbildlichen und starken Betrieb aus und gibt dem unternehmerischen Erfolg von Walter Kuntner und seine Frau Berenice recht.

Nach der verordneten Schließung öffnete ToolsAtWork am Dienstag, den 14. April, wieder Apple-Shop und Apple-Werkstatt. „Wir konnten unsere Kunden via Fernwartung gut während den letzten Wochen betreuen“, sagt Chefin Berenice Kuntner. „Für uns war Fernwartung schon vor der Krise eine Dienstleistung, die wir oft und erfolgreich eingesetzt haben.“ Seit 14. April können Kunden wieder persönlich ihre Geräte zur Reparatur bringen oder sich im Shop über Apple, Zubehör und Home-Office beraten lassen.

Wichtige Infos für Apple-Anwender während der Krise: www.tuls.at/hilfe

Jetzt Broschüre durchblättern: www.unserebroschuere.at/toolsatwork2

ToolsAtWork
Zirkusgasse 40, 1020 Wien
Tel.: +43 1 216 55 85
Mail: office@toolsatwork.com
Mo. bis Fr. 9 – 18 Uhr
Web: www.toolsatwork.com
Facebook: www.tuls.at/fb
Instagram: www.tuls.at/ig