Türchen 14: Schmäh-Parade mit Chmelars Kabarett-Solo

Vorhang auf! WIENER BEZIRKSBLATT-­Kolumnist Dieter Chmelar feiert auch als Kabarettist längst große Erfolge. In seinem Solo „Wissen Sie nicht, wer ich war?“ zieht er die aktuelle Politik durch den Kakao, blättert im Album der Stars, denen er in 40 Jahren als Journalist und TV-Moderator begegnete, und ­fördert Anekdoten  und Wuchteln fast im ­Sekundentakt ­zutage.

Studio 44-Auftritt

Auch im neuen Jahr erklärt Chmelar den Besuchern, wer er war …

Für den Kabarettabend am Mittwoch, dem 12.  Februar 2020 um 19.30 Uhr, im ­Studio 44 (3. Bezirk, Rennweg 44) sind über www.oe­ticket.com oder Telefon 01/79070/33210 noch Karten ­erhältlich.

Zehn WBB-Leser laden wir zu dem Schmäh-Feuerwerk ein. ­Wir wünschen schon jetzt viel Glück und noch mehr Spaß!