Musikalische Reise mit Ukulele

Die sieben Musiker des The United Kingdom Ukulele Orchestra (TUKUO) interpretieren alles, was ihnen in die Finger kommt – virtuos auf gerade mal vier Seiten und gespickt mit jeder Menge britischem Humor. Die Künstler rücken die Ukulele als bisher vernachlässigtes Instrument in den Mittelpunkt und verleihen dem Musik-Kabarett eine neue Dimension.

In seinen Programmen zeigt TUKUO, wozu der Viersaiter so alles in der Lage ist. Ob Klassik, Jazz, Pop oder Rock – es gibt kaum etwas, das sich nicht mit der Ukulele spielen lässt. Mal ist es die Ouvertüre aus „Carmen“, mal ein bisschen Mozart oder eine bekannte Filmmusik, die zum Besten gegeben wird. Im Mittelpunkt aber stehen Interpretationen von großen Pop- und Rock-Klassikern. Dass die Künstler nicht nur flinke Finger, sondern auch stimmliche Qualitäten haben, macht die Sache musikalisch rund.

Wir verlosen 5×2 Tickets!


Wann: 16. März 2018 | 19.30 Uhr
Wo: Konzerthaus, Mozart Saal
Ticketswww.konzerthaus.at | 01/ 242002

© KCP Concerts

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.