[av_textblock size=“ font_color=“ color=“ av_uid=’av-7jitvr‘]

Nächster Versuch: Das letzte Österreich-Konzert (FM4 Frequency Festivals 2012) hat Sänger Brian Molko nach einem Song abgebrochen. Nun kommt das Londoner Trio am 21. November wieder live in die Alpenrepublik, und zwar in die Wiener Stadthalle. „Ich freue mich, diesmal mehr als einen Song zu spielen“, so Molko, und er ergänzt. „Ja ja, ich habe vor, diesmal bis zum letzten Song auf der Bühne zu stehen.“
 

[/av_textblock][av_textblock size=“ font_color=“ color=“ av_uid=’av-1m6dopz‘]

[/av_textblock][av_google_map height=’3:2′ zoom=’16‘ saturation=“ hue=“ zoom_control=’aviaTBzoom_control‘ av_uid=’av-1ajldt3′][av_gmap_location address=’Vogelweidplatz 14′ city=’Wien‘ country=“ long=’16.331455699999992′ lat=’48.2020095′ marker=“ imagesize=’40‘ av_uid=’av-nksq13′][/av_gmap_location][/av_google_map]