Währing: Vier Damen verwirklichen ihren Traum

Voiced by Amazon Polly

Geschäftlicher Lebenstraum

Den Traum vom ­eigenen Geschäft haben vier Währingerinnen dieser Tage in die Tat umgesetzt und in der Währinger Straße 153 einen Concept Store eröffnet. Den vier Damen gemeinsam ist die Liebe zu schönen Sachen: Ob Kleider, Schmuck oder Wohn-Accessoires – die vier Freundinnen haben 
dafür einen hervorragenden Geschmack entwickelt und waren auch online bereits sehr erfolgreich mit Marken wie „Albin Denk“, „Rony Del Mar“, „Lela Mochila“ und „tunibelle“ unterwegs.

Tina Huber: „Wir haben uns aber sehnlichst ein eigenes Geschäft gewünscht, weil schöne Kleider einfach ­anprobiert und die Farben 
der Designer-­Stücke in ­natura erlebt werden müssen. Und das kann man hier!“ In nur fünf Wochen haben die vier Freundinnen ihr Geschäft fertig umgebaut und eingerichtet. Im Frühling fand die Eröffnung statt. Die äußere Währinger Straße ist damit um ein Juwel reicher geworden. Martina Lillie, Tina Huber, Denise Brezovich und Carina Zekely können jetzt in ihrem „Store & Stories“ auch schon drei weitere Designer-­Produkte (Felilu, Stanzimade und Oceanwood) den Kundinnen anbieten.